LAVERA mattierende Balancecreme grüner Tee
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 11090561
GTIN: 04021457616992

leider nicht überzeugend


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Ich habe mir diesen Nachfolger von der Calendula-Balancecreme gekauft in der Hoffnung, dass das Produkt hält was es verspricht, nämlich mattieren. Leider ist das auf meiner Haut nicht der Fall. Konsistenz und Duft sind wie immer bei Lavera super. Auch gab es durch das Produkt keine Hautunreinheiten, ich habe die Creme sehr gut vertragen. Leider habe ich schon nur 2 Stunden nach dem Auftragen der Creme in der T-Zone wieder geglänzt. Ich habe sie dann nur noch abends aufgetragen und so aufgebraucht. Für den Tag leider nicht so gut geeignet, wenn man eine schnell nachfettende Haut hat.
zum Seitenanfang