LAVERA Natural Liquid Foundation 03 honey sand
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Laverana GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 28,30 €
Art.-Nr. (PZN): 10211442
GTIN: 04021457609994

Tolle Foundation


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Nachdem ich bereits das Mousse-Make up von Lavera getestet habe, was mich jedoch nicht vollends überzeugen konnte, habe ich nun diese Foundation als Alternative ausprobiert. Die Inhaltsstoffe sind, wie von lavera gewohnt, toll, keine Chemie enthalten. Meine Haut verträgt die Foundation super, es gibt keine Pickel oder Unreinheiten. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Wer die klassischen Foundations gewohnt ist, erwartet sicher eine stärkere Deckkraft, ich würde diese hier eher mit einer getönten Tagescreme vergleichen. Für meine Ansprüche genügt diese Deckkraft aber vollends. Das Pordukt reicht angenehm, nicht so nach Chemie. Der Geruch ist nach dem Auftragen schnell verflogen. Dosieren lässt sich die Foundation dank des Pumpspenders fabelhaft. Das Produkt kann sparsam verwendet werden, es gelangen keine Keime von außen durch die Finger hinein. Die Konsistenz der Foundation ist eher fest. Dadurch wird die Foundation schnell "hart" und lässt sich dann nicht mehr so gut verteilen. Mit einem Pinsel schaffe ich das absolut gar nicht, ohne das es fleckig und streifig wird. Mit den Händen, wenn man sich beeilt, sieht es streifenfrei und natürlich ist. Ich habe die Foundation jetzt ein paarmal mit dem Mousse Make up vermischt, dann hat es wirklich eine tolle Konsistenz. Auch ein kleiner Klecks Feuchtigkeitscreme hilft zur verbesserten Konsistenz. Eine langanhaltende Mattierung hätte die volle Punktzahl gegeben, die fehlt hier leider und man muss ab und zu nachpudern.
zum Seitenanfang