LAVOLTA Shea Biomedica Gesichtsöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Armah-Biomedica GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 16,59 €
Art.-Nr. (PZN): 2288703

Hautpflege im Winter


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
Dieses Gesichtsöl ist sehr gut für die morgendliche und abendliche Pflege von trockener Haut (von Männern und Frauen) im Winter geeignet und eine preiswerte Alternative zum Produkt von Clarins. Das LAVOLTA Gesichtsöl ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsmitteln und enthält neben Sheaöl auch Traubenkernöl, Sonnenblumenöl und Vitamin E. Das Es zieht schnell ein und riecht nicht. Die Haut glänzt zwar etwas, ist aber nicht klebrig-fettig wie beim Benutzen von Fettcremes. Es kann auch im Sommer oder als Reinigungsöl verwendet werden, das habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.Mein Mann und ich benutzen das Produkt und sind beide zufrieden, endlich eine gute Pflege für die Wintermonate gefunden zu haben.
zum Seitenanfang