Laxans AL
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 10916154

Hilft, aber mit Nebenwirkungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2016
Die gewünschte Wirkung trat zwar ein, aber nicht so zeitlich gesteuert, wie bei dem Medikament beworben. Nach zweimal Toilette hatte ich immernoch Durchfall und Bauchweh. Zum Glück nahm ich eine Tablette am Wochenende ein, denn erst nach zwei Tagen liessen die Bauchbeschwerden nach. Produkte mit einer zu trinkenden Lösung sind wesentlich schonender und bei mir ohne Nebenwirkungen. Mein Fazit: Einen Versuch ist es wert, aber bitte mit Nebenwirkungen rechnen. Kein Medikament für den Urlaub bei Verstopfung.
zum Seitenanfang