Laxans-ratiopharm 5mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2570919

Wirksam und magenschonend


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2012
Wer wie ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion hat, wodurch der Stoffwechsel auf "Sparflamme" läuft, weiß was es bedeutet einen schlechten oder tagelang gar keinen Stuhlgang zu haben, wo auch weder Bewegung noch entsprechende Ernährung hilft. Dieses Mittel wirkt wie beschrieben und hat (auch bei Einnahme über einen längeren Zeitraum) bislang mein Magen nicht geschadet. Es wurde mir vor geraumer Zeit einmal in der Apotheke aufgrund seiner Magen schonenden Wirkung empfohlen. Preis-Leistung wie bei vielen anderen Präparaten bei medpex top...
zum Seitenanfang