LAXATAN M Granulat
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 3461859
GTIN: 04008617218692

Schnelle Wirkung, gut im Geschmack


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2016
Dieses Produkt nehme ich seit einiger Zeit, da ich sehr große Probleme mit dem Stuhlgang habe. Es wirkt schnell und zuverlässig. Zu Beginn habe ich dreimal täglich einen Beutel eingenommen, was ich aber nun auf einen - manchmal zwei pro Tag reduziert habe, da es sehr gut hilft. In diesem Produkt sind noch Elektrolyte und es kann daher problemlos über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Allerdings, sobald ich einen Tag kein Laxatan nehme, ist der Stuhle wieder sehr hart und das Problem geht wieder von vorne los. Der Geschmack ist sehr erfrischen und lecker. Laxatan hat keinen komischen Nebengeschmack von Süßstoff und geht gut runter. Ich werde es weiterhin nehmen, da es bei der Einnahme von Laxatan zu keinen unangenehmen Überraschungen wie bei anderen Mitteln kommt.
zum Seitenanfang