LAXATAN M Granulat + gratis Laxatan Notizblock
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 3461859
GTIN: 04008617218692

Überraschend gut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich hatte es bei einer Bestellung hier als Probe kennengelernt und dann auch bestellt: sehr einfach in der Anwendung, gut zu dosieren, leckerer Geschmack und eine gut zu regelnde Wirkung. Bei mir gab es keinerlei Nebenwirkungen und man muss auch nicht bezüglich anderer Lebensmittel achtsam sein. Es hat zwar 1-2 Tage gedauert bis es gewirkt hat aber ich konnte dann schnell von 3 auf 2 bzw 1 Beutel reduzieren. Ich bin positiv überrascht!Kann es nur empfehlen!
zum Seitenanfang