Laxoberal Abführ-Tabletten 5mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3302919

Erstaunlich!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2007
Ich hatte dieses Jahr im Urlaub Probleme mit dem Stuhlgang. Ich konnt eine ganze Woche nicht gehen, der Bauch war kurz vorm zerplatzen (so fühlte es sich jedenfalls an). Ich aß viel Obst, trank warmes Bier aber nichts half. Dann holte ich aus der Apotheke diese Tabletten. Und was soll ich sagen, nach den fast angegebenen 10Stunden Wirkzeit, erfuhr ich Erleichterung. Hätte nie gedacht, dass so eine kleine Tablette ausreicht! Kann ich wirklich jedem empfehlen der solche Probleme hat.
zum Seitenanfang