Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 30 Milliliter, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 39,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1590311

Wirkt sehr schnell


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Ich kenne das Mittel von früher. Da ich sehr viele Tabletten einnehmen muss, geht es halt nicht immer so, wie man es sich wünscht. Dann hilft mir Laxoberal sehr gut. Abends eingenommen, wirkt es sehr gut am nächsten Tag. Ich kann es nur empfehlen, jedoch ist es keine Lösung auf Dauer. Und man muss vorsichtig damit umgehen, da es zur Gewöhnung führen kann und der Darm sehr träge wird. Jedoch für ab und zu, ein klasse Produkt. Gut, dass es Laxoberal für mich gibt.
zum Seitenanfang