Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 15 Milliliter, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 49,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1976861

Dosierung


22 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2015
mein arzt hat es mir verschrieben und hat dann gesagt ich soll 12 Tropfen nehmen es war das erste Mal und ich war zwei wochen davor nicht mehr auf dem klo bei mir hat die Wirkung schon sehr früh angefangen ich hatte sie um 21 Uhr genommen und um 4 Uhr morgens hat die Wirkung angefangen und es tat sehr weh am anfang kam es noch sehr hart und dann kam nur noch flüssig ich würde mit der Dosierung sehr aufpassen anfangs vielleicht nur 5 Tropfen nehmen oder vielleicht noch weniger nur um den stuhlgang etwas weicher zu bekommen
zum Seitenanfang