Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 15 Milliliter, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 49,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1976861

Verstopfung - Abhilfe


30 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra Otting schreibt am 21.12.2013
Verstopfung ist eine Qual. Es gibt viele Ursachen dafür und nicht jede Verstopfung ist gleich. Außerdem ist für viele das Thema noch Tabu. So können dem einen die Tropfen helfen, bei einem anderen sind sie sinnlos. Warum? Ist der Stuhl hart wie Stein helfen Quellmittel mit Macrogol. Diese Erfahrung durfte ich machen. Laxoberal habe ich eingenommen, als mein Darm mal leicht träge war, einen Anschub braucht. Nach einigen Stunden war dann der Weg zur Toilette von Erfolg gekrönt. Das Mittel ist sehr leicht verträglich, leicht zu dosieren und einzunehmen, keine bittere Medizin. Und die Wirkung tritt sanft ein. Und die kleine Flasche reicht einige Zeit.
zum Seitenanfang