Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 15 Milliliter, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 49,27 €
Art.-Nr. (PZN): 1976861

von gut bis schlecht


30 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mimi73 schreibt am 11.01.2014
Es war mal super habe es ca wegen starker Darmträgheit ein gutes Jahr jeden Sonntag eingenommen. Im November 2013 hatte ich dann eine echte Kreislaufattacke. Starke Bauchkrämpfe und ein schwitzen am ganzen Körper so das ich dachte ich falle gleich um...das Abführen klappte zwar aber ich fühlte mich eine Stunde lang voll benommen hatte eine sehr flache Atmung und das schwitzen war auch sehr schlimm. Fazit für mich ich glaube nach einer gewissen Zeit sollte man es nicht mehr nehmen, für eine kurze Zeit sehr hilfreich. Ich quäle mich seit dem wieder rum mal aufs Klo gehen zu können und suche weiterhin nach Lösungen.
zum Seitenanfang