Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 50 Milliliter, N3
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 31,96 €
Art.-Nr. (PZN): 4348786

Sanfte einmalige Hilfe


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2010
Ich bin relativ jung und habe Laxoberal einmal gebraucht. Nachdem ich es Abends eingenommen habe, hat es nach ca. 8-10 Stunden am nächsten Morgen gewirkt. Und noch einmal nach noch etwa 3 Stunden. Es empfiehlt sich, im Laufe des Vormittags eine Toilette in Sicht zu haben (keine Angst, nichts Dramatisches). Man warnt, Abführmittel nicht zu oft zu benutzen, weil sich die eigenen Körperfunktionen sonst zu sehr auf fremde Hilfe verlassen. Daher empfiehlt sich eine kleine Flasche.
zum Seitenanfang