Laxoberal Abführ-Tropfen 7,5mg/ml
Inhalt: 50 Milliliter, N3
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 31,96 €
Art.-Nr. (PZN): 4348786

Super Hilfe


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silvia11 schreibt am 24.08.2016
Ich habe seit Jahren Verstopfung, es wurde immer schlimmer. Mein Arzt hat mir die Tropfen empfohlen, da sie gut verträglich sind und nicht abhängig machen. Ich muss sagen sie helfen sehr sehr gut. Ich soll sie ein über den anderen Tag nehmen. Am Anfang war ich noch saghaft mit der Dosierung der Tropfen, da klappte es nicht ganz so gut. Nach Rücksprache mit meinem Arzt nehme ich jetzt 20 Tropfen. Nach 10 bis 12 Stunden setzt die Wirkung ein. Am nächsten Tag habe ich glatt 1 kg weniger auf der Waage. Ich bin froh das ich ein Mittel gefunden habe, das zuverlässig hilft. Kann sie nur jedem weiterempfehlen, der an Verstopfung leidet.
zum Seitenanfang