LEBERMOOS Extrakt
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Spinnrad GmbH
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1407778
GTIN: 04260175410073

Funktioniert sehr gut!


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kathrin Weickert schreibt am 04.12.2013
Mir wurde das Produkt empfohlen um eine Hautpilz-Erkrankung bei meinem Pferd zu bekämpfen. Nachdem sämtliche Cremes und sonstiges versagt hatten, habe ich durch regelmäßiges Beträufeln mit dem Lebermoos-Extrakt sämtliche befallenen Stellen innerhalb von drei Wochen sauber bekommen und seitdem auch keine Probleme mehr in diese Richtung. Würde es immer wieder anwenden und auch empfehlen! Habe auch sämtliches Zubehör damit gereinigt, um dem Pilz jede Chance zur Rückkehr zu nehmen, hat auch gut geklappt, hinterlässt keine Flecken o.ä.
zum Seitenanfang