LEBERTRAN ZINKSALBE vet.
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Pharmamedico GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 4,37 €
Art.-Nr. (PZN): 3674584

Gute Heilwirkung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2015
Ich wende es bei meinem Hund an. Trotz Zeckenhalsband beissen sich hin und wieder trotzdem vereinzelt Zecken fest, die von mir sofort entfernt werden, sobald ich sie entdecke. Es bleibt eine Schwellung und kleine Wunde zurück. Dann tupfe ich ein wenig von der Zinksalbe drauf. Die kleinen Wunden verheilen viel schneller und besser, als ohne die Zinksalbe. Es entzündet sich auch nichts mehr. Die zähe Konsistenz stört mich nicht. Haftet wenigstens gut. Dann fällt das lange Fell wieder drüber und es ist nichts mehr zu sehen. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Zinksalbe auf jeden weiter.
zum Seitenanfang