LEBERTRAN ZINKSALBE vet.
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Pharmamedico GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 4,37 €
Art.-Nr. (PZN): 3674584

Sehr hilfreiche Salbe


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2013
Mein Hund ist ein echter Wildfang und da ich Angst hatte, im Falle kleinerer (Schürf-)Wunden nichts passendes Daheim zu haben, habe ich diese Salbe vorsorglich bestellt. Zum Glück, denn ich musste sie zwei Wochen später tatsächlich verwenden. Mein Hund hatte einige kleine Schürfwunden. Ich habe die Salbe aufgetragen und abgedeckt, damit 1. der Hund sie nicht ablecken kann und 2. keine Flecken auf Möbeln und Teppichen bleiben. Sie hat gut geholfen und nach zwei bis drei Tagen war von den Schürfwunden nichts mehr zu sehen.
zum Seitenanfang