LECITHIN 500 mg Kapseln
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 2530883
GTIN: 04260009872589

Die Milch fließt wieder!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2015
Meine Hebamme hat mir Lecithin-Kapseln verdonnert, da ich in den vorherigen Schwangerschaften immer Milchstaus hatte. Dieses mal nahm ich es also seit 2 Wochen vor der Geburt ein, immer 2 Kapseln aufs Mal. Durch die angenehm seidige Oberfläche kann man sie sogar auch ohne Wasser schlucken, im Notfall. Das Lecithin hat bewirkt, daß sich die Fetttröpfchen in meiner Milch emulgieren und somit meine Brust nicht verstopft wird. Es funktioniert einwandfrei, ich stille nun schon 8 Monate ohne einen einzigen Milchstau! Ich nehme nur noch 1 Kapsel jeden Tag, und bin damit wirklich sehr zufrieden. Der Preis ist in Ordnung, ich zahl das gerne, wenn ich dafür keine Beschwerden habe.
zum Seitenanfang