LEDUM D 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2926150

super Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Da ich Medikamentenallergiker bin suchte ich bei der Planung für unsere 1. Asienreise im Internet nach einer homöopatischen Reiseapotheke. Ledum 30 Globuli sollten gegen Mückenstiche wirken. Sofort nach dem 1. Stich nahm ich 5 Globuli mehrmals innerhalb einer Stunde, je nach Anzahl der Mückenstiche! Es erfolgte keine Schwellung und auch der Juckreiz blieb aus. Am nächsten Tag muß man evtl. noch mal Globuli nehmen.Seitdem ist Ledum 30 auf jeder Reise dabei, ich kann die Globuli wirklich empfehlen auch mein Mann, der nicht daran geglaubt hat ist nun von der Wirkung überzeugt.
zum Seitenanfang