Lefax extra
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2563813

schnelle Wirkung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2008
Lefax extra ist für mich nicht mehr weg zu denken. Schon während des Kauen stellt sich die Wirkung ein, daher sollte man unterwegs mit der Einnahme vorsichtig sein ;-) ,es wirkt wirklich über die Mundschleimhaut. Allerdings wirkt es gründlich und wer unter einem Blähbauch leidet, sollte dafür dankbar sein. Ich bin es, muß daher weniger Kautabletten anderer Art einnehmen und habe trotzdem die Hilfe, die ich benötige. Habe aber auch trotzt allem, die ganz "normalen" Lefax in der Hausapotheke, damit sich der Darm nicht zu sehr an die scharfen Geschütze gewöhnt.
zum Seitenanfang