Lefax extra
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Lefax extra

Sehr gute Hilfe bei Blähbauch

Sabine B. schreibt am 05.12.2016
Dieses Produkt ist bei mir immer griffbereit. Wann immer mein Bauch sich auf gequollen anfühlt und ich mich unwohl vom Magen fühle nehme ich eine Tablette. Es dauert nicht lange und ich fühle mich wieder besser. Auch meinem 11 jährigen Sohn habe ich die Tablette schon mal gegeben, als er Druck im Bauch hatte. Dadurch, dass an diese Tablette kaut, konnte er sie auch problemlos nehmen und sie hat ihm schnell geholfen. Ich kann abschliessend nur jedem , der ab und zu mit Blähungen und dem damit verbundenen Druck im Bauch zu tun hat, diese Tabletten zu nehmen.

Lefax extra

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2016
Diese Kautabletten Lefax extra fand ich eher zufällig. Gegen Sodbrennen helfen sie praktisch sofort. Ich bin damit sehr zufrieden und sorge nun dafür, dass ich sie immer zu Hause habe. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder ein.

Absolut genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2016
Bei bestimmten Lebensmitteln neige ich zu plötzlichen schmerzhaften Blähungen, die mir wirklich jede gute Laune verderben. Lange Zeit habe ich einfach versucht damit zu leben, und wenn möglich spezielle Lebensmittel zu umgehen, aber man kann doch nicht jedes Mal auf Zwiebeln verzichten! Die Lefax helfen innerhalb kürzester Zeit und entspannen den Magen/Darm. Keine Schmerzen, keine Blähungen. Das Produkt hält was es verspricht und der Preis ist auch in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Meine Mutter holt Lefax immer dann ein wenn essen zu schwer, oder schwer verdaulich war. Soweit ich weiss, ist sie damit sehr zufrieden. Auf jeden Fall hat sie Lefax immer und überall dabei.

Gut verträglich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Die Lefax Extra Kautabletten haben einen süßlichen Geschmack und sind gut verträglich. Bei starken Beschwerden dauert leider das Einsetzen der Wirkung recht lange. Bei leichten Schmerzen ist eine Wirkung oft schon nach kurzer Zeit zu bemerken. Nebenwirkungen habe ich bisher keine vernommen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Dieses Medikament bietet schnelle Hilfe bei Völlegfühl und einem Blähbauch. Die Einnahme der Kautablette empfinde ich persönlich als etwas unangenehm.Nevenwirkungen traten nicht auf. Ich würde das Produkt weiter empfehlen!

Hilft super

Neumann S. schreibt am 06.03.2016
Hilft schnell und zuverlässig, muss ich zuhause sein finde ich Der Geschmack ist für mich etwas komisch aber erträglich Finde das es ein super Mittel ist auch bei Blähungen und anderen Bauch schmerzen Kann es jedem empfehlen

Hilft schnell und zuverlässig!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Das Produkt hilft schnell und zuverlässig gegen schmerzhafte Blähungsbeschwerden. Nach dem Verzehr von einigen Lebensmitteln wie z.B. Topinambur oder rohen Zwiebeln gab es bei einigen Familienmitgliedern oft Probleme, die mit diesem Mittel sofort behoben waren. Sehr empfehlenswert.

Wirkung gering, aber mit Nebenwirkung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Die eigentlichen Beschwerden wurden durch die Einnahme von Lefax Extra nur mäßig gelindert. Gegen meine Blähungen halfen die Tabletten kaum. Stattdessen musste ich jedes mal nach der Einnahme etwa ein bis zwei Stunden lang in kurzen regelmäßigen Abständen aufstoßen, was nun auch nicht unbedingt angenehm ist, wenn man in Gesellschaft ist. Vielen anderen scheinen die Tabletten zu helfen, so schlecht kann Lefax Extra also nicht sein. In meinem Fall zeigen sie ihre Wirkung leider nicht so recht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2015
Ich habe das Produkt immer bei mir, weil es schnell, zuverlässig und frei von Nebenwirkungen ist. Ich werde das Produkt weiter benutzen. Deshalb kann ich das Produkt weiter empfehlen