Lefax Intens Lemon Fresh
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Lefax Intens Lemon Fresh

Schnelle Hilfe

Martina T. schreibt am 09.03.2024
Schnelle Hilfe bei Blähungen und aufgedunsenem Bauch. Nach Einnahme des Granulats (praktisch für unterwegs) lassen die Blähungen in kurzer Zeit spürbar nach und die Krämpfe verschwinden. Ich mag den Geschmack sehr. Nur zu empfehlen.

Hilft hervorragend

Antje C. schreibt am 26.11.2023
Die Kombination aus fettigem Essen und sehr engen Hosen/Röcken führt bei mir zu starken Bauchschmerzen. Der Bauch bläht sich auf, ich versuche ihn einzuziehen, damit das Outfit noch gut aussieht. Die Konsequenz: heftigste Magenschmerzen. Deshalb habe ich bei auswärtigen Essensterminen immer Lefax dabei. Da es als Granulat ohne Wasser einzunehmen ist, geht das super schnell und praktisch. Der aufgeblähte Bauch verschwindet ebenso wie die Schmerzen innerhalb kürzester Zeit. Ich kann es daher nur empfehlen.

Wirksam, unkompliziert, schnell

schreibt am 27.05.2022
Dieses Produkt hat mir in den Endphasen meiner Schwangerschaften sehr geholfen! Die Sachets sind super praktisch für unterwegs. Der Geschmack ist in Ordnung, die Wirkung tritt schnell ein. Empfehlenswert!

Super auch für unterwegs

Sonne7 schreibt am 06.03.2022
Das Produkt finde ich super bei Bauchschmerzen, Krämpfen und Blähungen. Es wirkt sofort. Der Geschmack ist sehr gut. Praktisch auch für unterwegs. Darf in unserer Hausapotheke nicht fehlen.

Schnelle Wirkung

hustelinchen schreibt am 05.10.2021
Das Pulver hat einen angenehmen Geschmack und hilft mir immer zuverlässig und schnell. Besonders angenehm empfinde ich die problemlose Einnahme unterwegs!

Hilft wirklich schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2021
Ein sehr hilfreiches Präparat bei Blähungen,aber auch Völlegefühl und Bauchkrämpfen.Es hat sehr gut geholfen und mich von den Schmerzen befreit die durch Luft entstanden waren. Nur 15-20 Minuten warten,wirkt schnell und zuverlässig.Das Granulat schmeckt auch gut. Gibst nichts besseres gegen starke Blähungen.Habe es immer in der Handtasche.Das kann man auch täglich nemmen, schadet nichts,hat kein Nebenwirkungen.

Praktisch für unterwegs

Anett L. schreibt am 04.02.2021
Sie tun, was Sie tun sollen! Ich habe immer ein paar Sticks in der Handtasche, konnte auch Freunde in ihrer Not schon damit helfen. Sie schmecken angenehm.

Sehr wirksam

Tanja S. schreibt am 02.02.2021
Ein sehr hilfreiches Präparat. Gerade für unterwegs oder zwischendurch. Es hat einen angenehmen Geschmack und wirkt zuverlässig und schnell. Es ist gerade am Arbeitsplatz unauffällig und passt in jede Hosentasche. Blähungen und die damit verbundenen Krämpfe lassen sich so sehr unkompliziert behandeln.

Für unterwegs - perfekt

Ramona A. schreibt am 02.11.2020
Helfen was sie sollen und sind total praktisch für unterwegs. Hab immer 2/3 Päckchen in meiner Tasche mit dabei. Auch sehr gut verträglich und ohne Probleme nach dem einnehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top

Martina T. schreibt am 05.08.2020
Hilft mir sehr gut, besser als die Gelkapseln. Ist immer dabei und kann man sehr gut, auch unterwegs, einnehmen. Das gute ist: das Granulat schmeckt auch nicht gut.

Schnell wirksam

Heike L. schreibt am 29.07.2020
Mein Sohn hat öfters beim Essen Luftprobleme im Bauch. Wenn das der Fall ist, hilft ein Tütchen Lefax intens sofort und er kann dann problemlos die Mahlzeit fortsetzen. Empfehlenswertes Produkt!

Klein aber Fein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2020
Seit meiner Colektomie leide ich oft unter starken Blähungen, Lefax Intens begleitet mich nun ständig. Man kann es überall einnehmen ohne Wasser. Es ist nur eine Dosis am Tag ausreichend. Ein tolles Produkt.

Das beste Mittel !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2020
Seit 50 Jahren leide ich an Morbus Crohn, hatte aber nach eine OP 30 Jahre Ruhe !! 2019 Kam der Crohn wieder und ich litt unter nicht abgehenden Blähungen sowie Hartem Stuhlgang. Mein Arzt empfahl mir -auch für unterwegs- Lefax Intens Lemon Fresh. Es hat sehr, sehr gut geholfen und mich von den Schmerzen befreit die durch festsitzende Luft entstanden waren. Seitdem habe ich das Medikament immer im Haus. Die Entzündung ist nach einem halben Jahr wieder abgeheilt - aber der Vorrat kann nicht schaden !

Schnelle Anwendung

Anja S. schreibt am 20.11.2019
Bedingt durch einen Reizdarm und Nahrungsmittelallergien habe ich oft mit Blähungen zu kämpfen . Die Sticks lassen sich gut transportieren , können überall schnell und diskret eingenommen werden und wirken recht schnell . Der Geschmack und die Konsistenz erinner etwas am brause

Entkrampfend

Sylvia H. schreibt am 02.10.2019
Ein sehr hilfreiches Präparat bei Blähungen,aber auch Völlegefühl und Bauchkrämpfen.Habe es immer in der Handtasche oder auch am Arbeitsplatz zur Hand.

wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2018
Man muss schon länger dranbleiben, aber dann merkt man, dass es gegen Blähungen auch ohne Chemie geht. Nachteil der Portionsbeutel: Man muss vor der Einnahme den Inhalt gründlich auflockern (am besten vorsichtig mit Zahnstocher), da sich das Granular an den Beutelenden hartnäckig verklumpt.

Leider nichts gebracht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Ich habe mir von dem Produkt sehr viel versprochen weil ich häufiger an Blähungen und Völlegefühl leide. Was sehr positiv ist: die portionierten Beutelchen und der Geschmack. Aber leider hat es bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt.

was möchten sie genau wissen?kann mit Titel der Meinung nich

Sieglinde G. schreibt am 02.06.2018
mir wurde es nicht empfohlen,durch eine Magen OP habe ich große Probleme und Schmerzen und kann ohne nicht mehr existieren,nehme jeden Tag morgens einen Beutel 250 mg und komme so ohne Schmerzen gut über den Tag! ich nehme sie konstant seit August 2017.da ich das Medikament selber zahlen muss und nur eine sehr kleine Rente habe finde ich es schon sehr teuer,habe aber leider noch nichts vergleichbares gefunden!