Lefax Intens Lemon Fresh
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Lefax Intens Lemon Fresh

Wirkt sehr schnell, super Produkt

Tugba T. schreibt am 22.05.2018
Ich muss sagen ich bin begeistert! Da ich sehr schnell ein Blähbauch bekomme nachdem essen, oder auch Magenschmerzen wenn ich Zuviel gemischt habe hilft Lefax super und schnell. Ich benutze es sehr gerne und muss sagen das ich weiß welche Nahrung mit Probleme macht und da nehme ich ein Stick sofort nachdem essen bevor ich so ein blähbauch bekomme! Kann ich nur weiter empfehlen

Wirkt und schmeckt noch dazu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
In der heutigen Zeit ist schnelles Essen was normales. Nur spielt unser Körper da nicht so mit. Ich kenne das gut, wenn der Magen grummelt und ich muss zu einem Kunden. Dann nehme ich Lefax Granulat und blitzschnell geht es mir gut. Ich bin davon total überzeugt und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe immer ein Stick im Auto und auch in der Brieftasche. So bin ich bestens gerüstet.

Sehr wirksam

Sylvia H. schreibt am 07.02.2018
Das beste was ich bei Blähungen und Bauchzwicken bisher genommen habe.Wirkt schnell und zuverlässig.Hilft nicht nur gegen Blähungen sondern auch gegen kleinere krampfartige Bauchschmerzen.

Sofort Hilfe

Connie67 schreibt am 03.02.2018
Ich habe schon andere Produkte ausprobiert aber nicht eines half mir so gut wie dieses Produkt. Super ist das man es unterwegs einnehmen kann ohne Wasser und in jeder Situation. Es hat auch einen angenehmen Geschmack leicht nach Zitrone.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2017
Wirkt gut bei Krämpfen oder grummeln im Bauch. Dazu schmeckt das Granulat nicht schlecht und ist durch die kleinen Päckchen perfekt auch unterwegs einzunehmen! Zu empfehlen!

Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2017
Durch Lefax intens granulat habe meine nächtlichen Magenaufblähungen mit gleichzeitigem Blutdruckanstieg nach kurzer Zeit nach der Einnahme in den Griff bekommen. Demnächst werde ich es wieder bestellen.

hilft wirklich

Andrea H. schreibt am 11.07.2017
Mein Sohn hat eine Fructose Allergie, ein paar Gummibärchen und es geht ihm richtig dreckig, mal eine Apfelschorle und er krümmt sich vor Schmerzen. Er nimmt seit Jahren Lefax und geht auch nicht ohne aus dem Haus.Das einzige was ihm wirklich hilft.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Ich kenne lefax schon aus der Glasflasche und war erfreut das es lefax auch in Beutelchen gibt für Unterwegs. Ich nehme Sie wenn ich magenkrämpfe bekomme wenn ich z.b was nicht Vertragen habe. Deswegen habe ich immer ein Beutel in der Tasche. Sie wirken recht schnell. Nur der Preis ist etwas hoch. Aber ich nehme ja nur bei Bedarf. Sonst bin ich zufrieden.

Schnelle Abhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ideal für unterwegs durch die portionierten Tütchen. Der Geschmack ist sehr angenehm und schmeckt leicht nach Zitrone. Bei Blähungen kann ich Lefax nur empfehlen, denn nach kurzer Zeit wird bei dem unangenehmen Problem Abhilfe geschafft.

Hilft bei Blähungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Bei Blähungen hilft das Mittel recht schnell. Der Geschmack ist angenehm und man kann es gut unterwegs einnehmen. Prima bei längeren Reisen wenn man mit vielen Menschen auf engem Raum unterwegs ist.