Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Kautabletten

Meinung u. Testbericht zu Lefax

Sanfte Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2017
Hilft innerhalb weniger Minuten nach der Einnahme Blähungskrämpfe aufzulösen. Schmeckt etwas nach Anis und damit wie ich finde sehr angenehm. Absolut zu empfehlen!

Wirksam und ungefährlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2016
Produkt wurde mir in der Apotheke empfohlen, nehme es bei Bedarf schon sehr lange. Ist gut verträglich, wirksam bei Blähungen und verhindert auch Verstopfungen. Verträgt sich gut mit anderen Medikamenten und ist völlig ungefährlich, keine Nebenwirkungen etc.. Preis ist bei med-pex wirklich günstig. Kenne kein Alternativprodukt das ähnlich rasch und sicher wirkt. Lefax habe ich schon oft Freunden empfohlen.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Schnelle Linderung bei einem Blähbauch. Ist immer in der Handtasche dabei und kann vor und nach dem Essen genommen werden. Geschmack ist wie ein Minz Bonbon.

Leider wenig Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2016
Da ich zu einem Blähbauch neige, habe ich nach einer effektiven Gegenhilfe gesucht und mich dazu entschieden die Wirkung von Lefax zu testen! Aber trotz zwei Tabetten zu den Mahlzeiten habe ich keine besondere Verbesserung der Symptome wahrnehmen können.

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2016
Es hilft wirklich , Blähungen sind weg ,Bauch fühlt sich leicht und flach. Geschmack ist nicht so schlimm mit dem zeit ist es normal. Einfach Klasse Nur Empfehlung wert .

für mich unentbehrlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Ich habe dieses Produkt schon mehrmals bestellt,weil es mir bei leichteren Blähungen ausreicht und auch bei gleichzeitiger,wahrscheinlich durch Blähungen verursachten Verstopfung hilft

Zwiebeln und Obst jetzt auch unterwegs ;)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Auf manche Lebensmittel verzichtet man eigentlich nicht gerne, aber wenn man unterwegs ist und zu Blähungen neigt, überlegt man doch eher. Mit Lefax muss man das nicht mehr. Einfach in die Tasche damit und nach dem Verzehr 1-2 Kautabletten genommen und das lästige Problem des Blähbauches wird entweder reduziert oder taucht erst garnicht auf. Man muss selbst probieren, welche Dosierung für einen tauglich ist, aber wenn man erst den Kniff raus hat, dann ist es wahrlich erleichternd. Der leichte Geschmack nach Pfefferminz verschafft einem zusätzlich das Gefühl eines guten Atems. Demnächst möchte ich auch noch andere Produkte testen, aber preislich habe ich bisher noch keinen enormen Unterschied entdecken können.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Super schnelle Hilfe bei Blähungen. Ein muss für unsere Haus- und Reiseapotheke. Lefax ist einfach einzunehmen, hat einen angenehmen Geschmack und hilft zügig die Beschwerden zu lindern. Außerdem eine schnelle Hilfe für unterwegs.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Ich leide seit ca. 2 Jahren unter Blähungen und wusste mir nicht zu helfen, weil es auch ein unangenehmes Thema ist. Dann entdeckte ich dieses Produkt. Einfach nur toll und der Preis ist auch super. Dieses Produkt nimmt auch mein Mann zu sich und er ist begeistert. Allerdings ist das zerkauen der Tablette, ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Für mich das beste Medikament bei Blähungen... Gut verträglich und hilft mir immer super, speziell in der Schwangerschaft hat es mir gut geholfen. Und als Kautablette super für unterwegs. Der Geschmack könnte jedoch nicht etwas besser sein da ich persönlich kein Pfefferminz mag.