Lefax
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 2487940

Ein kleines Wunder gegen Blähungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Die Tabletten haben einen für mich sehr angenehmen Geschmack und zeigen zudem meist eine sehr gute Wirkung. Blähungen verschwinden damit schnell und unbemerkt. Besonders positiv finde ich auch, dass der Wirkstoff überhaupt nicht im Körper angereichert oder verarbeitet wird, sondern letztendlich wieder zu 100 % aus dem Körper herausgeht. In den meisten Fällen helfen die Tabletten sehr schnell und zuverlässig gegen Blähungen, es kam bei mir jedoch auch schon vor, dass sich nichts getan hat. Vielleicht hätte ich auch mehr nehmen müssen, allerdings wollte ich es nicht mit einem Mal übertreiben. Auf jeden Fall ein praktisches Mittel, um schnell und jederzeit nervige Blähungen loszuwerden, ohne, dass es andere mitbekommen bzw., wenn es auf natürlichem Wege irgendwie nicht so richtig funktioniert.
zum Seitenanfang