Lefax Pump-Liquid Suspension
Inhalt: 100 Milliliter, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Pumplösung
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2563865

am besten


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marissa0815 schreibt am 09.01.2013
meine tochter leidet viel an bauchweh, erst habe ich sab simplex ausprobiert und auch espumisan bishin zu lefax, ich finde lefax ist das beste von allen, es ist zwar nicht so hoch dosiert wie sab simplex aber es lässt sich am besten dosieren und hilft gleichermassen, espumisan ist ähnlich dosiert aber ist auch wie sab simplex in tropfenform und billiger aber flüssiger, daher ist einfach lefax am besten abgestimmt, man kommt damit gut eine ganze weile aus, 1-2 pumpstöße je stillvorgang, auch bei schreiphasen hilft es zumindest das die verschluckte luft keine bauchschmerzen bereit
zum Seitenanfang