Legalon forte Madaus
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,44 €
Art.-Nr. (PZN): 1178415

Niemals Aufgeben!


13 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mario Adam schreibt am 03.05.2013
Ich hatte in 2012 Leber,-und Nierenversagen. Der Grund war Alkoholmissbrauch wegen privater Probleme. Meine Gammawerte lagen bei über 100, gegenüber dem eines normalen gesunden Menschen! Die Ärzte hatten nicht mehr viel Hoffnung. Der erste Schritt war absolute Alkoholabstinenz! Dann bekam ich das Medikament Legalon forte empfohlen. Was folgte, war ganz einfach unglaublich. Meine Gamma GT liegt aktuell bei 7,07 , die zwar immer noch sehr hoch ist, doch vergleicht man die Werte vor ca. 10 Monaten, kann ich Legalon forte einfach nur wärmstens empfehlen! Durch diesen Erfolg halte ich das Preis-/ Leistungsverhältnis für sehr angemessen.
zum Seitenanfang