Leinöl Kaltgepresst Vitalhaus
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Leinöl Kaltgepresst Vitalhaus

Schmeckt wie Leinöl

Lalelu337 schreibt am 02.06.2022
Schmeckt wie Leinöl schmecken sollte, weder zu intensiv noch zu fad. Ich benutze es jeden Tag in Shakes oder Smoothies um die Nährstoffe optimal aufnehmen zu können

Gesund und bekömmlich

Ingrid H. schreibt am 26.04.2021
Da ich etwas Gutes für meine Gesundheit tun möchte, mache ich täglich einen Esslöffel Leinöl über eine klein geschnittene Tomate zum Frühstück. Mit etwas Kräutern und Gewürzen lässt sich der leicht bitterliche Geschmack gut überdecken und ist auch für ein Salatdressing prima geeignet. Ohne Farb-und Konservierungsstoffe ein sehr gesundes Öl. Lohnt sich auszuprobieren.

enttäuscht

errol schreibt am 13.05.2020
ich habe schon einige Leinöle gekauft und festgestellt daß es erhebliche Unterschiede gibt. Dieses Leinöl ist bitter, ich kann es nur gemischt mit Tee oder Saft einnehmen. Schade

Lecker und gesund

Iryna C. schreibt am 21.04.2019
Sehr lecker und gesund! Ich habe schon mehrmals dieses Produkt nachbestellt. Die ganze Familie genießt diesen Leinöl zum frischen Salat. Schmeckt einfach toll und wird schnell verbraucht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2017
Sehr gesundes Öl, habe es schon oft hier bestellt, es ist vielseitig verwendbar, benutze es hauptsächlich für Salate, der Geschmack ist angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch, ich kann es weiterempfehlen.

Super für die gesunde Ernährung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich mache das Leinöl immer in meinen Smoothie und muss sagen, es tut dem Geschmack keinen Abbruch. Da ich nicht gerne Fisch esse und auch keine Fischöl Kapseln zu mir nehmen möchte, ist das Leinöl die ideale Wahl. Es ist auch gut, das es in einer braunen Flasche abgefüllt ist, damit die Vitamine nicht verloren gehen. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen.

vielseitig einsetzbar Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2016
wir sind wirklich sehr zufrieden die flasche ist dunkel der deckel läßt sich prima verschließen und mann kann es so vielseitig einsetzten Haut Nahrung auch unsere Tier bekommen ab und an was davon fürs Fell. Nur zu empfehlen!

tolles Öl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Jeden Tag gebe ich das Öl meinen Kindern zusammen mit Honig, Citrone und einen kleinen Stück Knoblauch püriert. Dieser Herbst/Winter haben wir keine ernste Erkältungen gehabt. Zusammen mit Fenchel sind auch Bauchproblemen weg. Mein Sohn hat Mukoviszidose und das ist die erste Zeit, wenn wir ohne Antibiotika mehrere Monate leben können!

Gesund und Schmeckt

everl schreibt am 28.01.2016
Sehr geschmackvoll in Salate oder in Quark mit Pellkartoffeln. Preis und Leistung unschlagbar. Durch das enthaltene Omega 3 eine sehr Gesunde bereicherung.

Leinenöl - tadellos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2015
Schon mein Vater aß ab und an Quark mit Leinenöl, weil das Leinenöl einfach ein guter Spender von Omega 3 ist und Lebenskraft spendet. Ganz lecker: Kartoffeln, Quark + Leinenöl!!!! Unbedingt probieren, da schmeckt man schon die Gesundheit.

Wichtiges Omega-3

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2015
Preis-Leistung passt. Nehmen es für den Salat, da Omega-3 lebenswichtig ist und oft zuwenig zugeführt wird. Empfehlenswert, da kaum jemand soviel Fisch isst um den Bedarf zu decken.

Tolle Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2015
Das Leinöl hat immer eine hochwertige Qualität, ich gebrauche es jetzt schon jahrelang regelmäßig. Der Preis ist absolut angemessen finde ich und ich werde es mir auch in Zukunft wieder kaufen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2015
Benutze fast ausschliesslich Leinöl zum Salat. Man soll es ja nicht erhitzen, weil sonst die Inhaltsstoffe zum gr. Teil zerstört werden. Tolle Alternative ( neben Chia - Samen ) für Fisch - Muffel :-) Geschmack ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ...

Sehr gesund!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Das Leinöl bringt dem Körper wieder Kraft zurück. Es wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich das Leinöl nur weiterempfehlen!

Statt 3mal die Woche Fisch - Alternative für Vegetarier

Silvia F. schreibt am 03.04.2013
Jeden Tag einen Teel. Leinöl und die Aufnahme von den lebenswichtigen Omega 3 Fettsäuren ist auf natürliche Art und Weise gesichert. Besonders für Vegetarier ein guter Tip und preiswert noch dazu.