LEINSAMEN
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Erfurter Ölmühle W. Fischer GmbH
Grundpreis: 100 g 0,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4030506
GTIN: 04400083006009

Lecker und vielseitig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria Webel-Unfried schreibt am 10.07.2016
Der Leinsamen ist lecker und vielseitig. Ich nehme ihn als Zusatz zum Brotbacken genau so gerne, wie manchmal auch in den Joghurt oder das Müsli. Er regt die Verdauung an und bei Brot gibt er einen feinen Gewürzzusatz ab. Und ich muss nicht lange suchen. Im Supermarkt findet man solche Produkte, wenn überhaupt, oft nur nach langem Suchen. Hier ist es ein Tastenklick und ich habe hochwertigen Leinsamen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich auch, denn manchmal ist er ím Laden billiger, aber ich erspare mir die leidige Suche. Ich suche schon lange nicht mehr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang