Lemocin
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 3181137

Grüne Zunge aber gute Wirkung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mini Kratz schreibt am 17.09.2012
Lemocin gabs immer bei meiner Oma, lagen im Badezimmerschrank schön oben versteckt. Bleibt ja leider nicht aus das man als kleines Kind oder auch als Erwachsener Halsschmerzen/entzündung bekommt. Ich hatte es leider sehr oft und da gabs bei meiner Oma immer Lemocin. Schmeckt sehr fruchtig Zitronig und nach ner Zeit tritt ne lindern der schmerzen auf und man hat zudem noch für ein Kind eine lustige grün/gelbliche Zunge. Ich fand das früher immer ganz toll und hab sie gerne gelutscht bei Halsbeschwerden. Für Kinder auf jedenfall das richtige was sie wohl auch problemlos annehmen werden
zum Seitenanfang