Lemocin
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 3181137

Kaum Wirkung, aber toller Geschmack


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2014
Bisher nahmen wir in der Familie stets NeoAngin Lutschtabletten die gut helfen. Da diese aber leider überteuert sind, haben wir nach einer Alternative gesucht, die gut wirken und nicht ganz so teuer sind. Als ich dann die ersten Lemocin lutschte, fiel mir der sehr gute Geschmack sofort auf, aber die Wirkung ließ auf sich warten und letztendlich griff ich wieder auf NeoAngin zurück, weil man dort eine wirkliche Schmerzlinderung spürt. Lemocin taugen eher für Kinder wegen ihres guten Geschmacks und wenn das Halsweh dann vergeht, glauben sie das ihnen die grünen Bonbons geholfen haben, obwohl es eigentlich das eigene Immunsystem war. So wird man am Ende für viel Geld aber guten Geschmack von der Pharmaindustrie an der Nase herumgeführt.
zum Seitenanfang