Lemocin
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 3181137

Lecker und wirksam bei leichten Halsschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2011
Da bei mir der Geschmack ganz oben steht, nehme ich bei Halsschmerzen wenn überhaupt nur Lemocin! Ich nehme sie gern und daher regelmäßig über den Tag verteilt und das allein ist schon wichtig für die Wirkung. Sie lassen sich gut im Mund lutschen und bei leichten Halsschmerzen verschaffen sie eine angenehme Linderung. Bei stärkeren Beschwerden sind sie immer noch besser, als gar nichts zu lutschen, aber ihre beste Wirkungsweise liegt eindeutig bei den leichteren Fällen!
zum Seitenanfang