LENSCARE Kombi MultiAction
Inhalt: 380 Milliliter
Anbieter: 4 CARE GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 100 ml 2,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4390417
GTIN: 04031374189769

Einfachste Pflege und guter Preis


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kundema schreibt am 02.05.2008
Ich habe schon verschiedene Pflegemittel für meine weichen Kontaktlinsen ausprobiert und bin seit einigen Jahren bei den Produkten von Lenscare geblieben. Die Lenscare Kombi Multiaction ist dabei die beste und einfachste Methode, um seine Kontaktlinsen über Nacht zu reinigen. Dabei finde ich gut, dass man nicht mehr umständlich die Kontaktlinsen mit den Finger abreiben muss, bevor man diese in den mitgelieferten Behälter mit der Flüssigkeit hineinlegt. Das Schöne an der Kombi Multiaction ist auch, dass man nicht noch zusätzlich teures Geld für Proteinentfernungstabletten ausgeben muss und in der Lösung auch ein Befeuchtungszusatz ist. Es ist eben eine Allroundlösung für Menschen, die wie ich, nicht umständlich viel machen möchten und dennoch ein gutes Tragegefühl übern Tag haben möchten.
zum Seitenanfang