LENSCARE Kombi MultiAction Pocket Lösung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu LENSCARE Kombi MultiAction Pocket Lösung

Kombilösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2018
Diese Kombilösung eher geeignet zum Mitnehmen, aber ich nutze auch zu Hause. Hält die Kontaktlinsen feucht, und reinigt sie gründlich. Ich würde sie weiterempfehlen.

Marie10 schreibt am 08.03.2016
Die LensCare Kombi MuliAction Pocket Lösung hat eine perfekte Grösse für unterwegs und reicht mindestens für eine Woche Urlaub gut aus. Ich habe empfindliche Augen, aber beim Einsetzen der Kontaktlinsen verspüre ich kein Brennen wie bei manch anderen Produkten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Die Grösse ist perfekt für Kurzreisen und kann problemlos mit ins Flugzeug genommen werden.Die Reinigungswirkung der Lösung ist gut. Daher ein Nachkaufprodukt.

super Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Habe das Produkt bestellt,weil es sehr preiswert war und ich war mehr als positiv überrascht.Super Produkt.Kann locker mit den teuren Produkten mithalten.

Echt prraktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Besonders die Größe der Kontaktlinseenlösung ist super für Reisen oder zum Mitnehmen in der Handtasche. Die Lösung selbst reinigt die Kontaktlinsen zuverlässig. Insgesamt bi ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Praktisch für den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Sehr praktische Größe für die Handtasche wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder über das Wochenende weg. Man kann es gut dosieren und es ist sehr handlich.

Für das Handgepäck im Flieger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2014
Ich fliege öfter für ein Wochenende weg. Ein großer Koffer stört und Handgepäck reicht völlig. Da gibt es aber das Problem mit den Flüssigkeiten.... Die Pocket Lösung mit 50ml macht keine Probleme und reicht auch für das ganze Wochenende. Außerdem ist die Marke wirklich gut.

Praktisch für unterwegs!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Ich nutze die Lösung in Verbindung mit meinen weichen troischen Kontaktlinsen. Zuvor habe ich mal teuere Lösung benutzt und wollte einfach mal wissen, wo der Unterschied zu der günstigen Variante ist. Nach einiger Zeit der Nutzung konnte ich irgendwie immer noch keinen Unterschied feststellen. Die Pocket-Flaschen sind hygienischer, da man sie ja nicht so lange herumstehen hat, bis sie aufgebraucht werden. Ich nutze sie aber vor allem im Urlaub, da man hierbei ja eine kleine und leichte Lösung hat. Das spart Platz und Gewicht in Gepäck.

Praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2013
Die LENSCARE Kombi Multiaction Pocket Lösung habe ich immer in der Tasche und im Büro. Super handlich praktisch für zwischendurch. Zum benetzen, reinigen etc. Komme sehr gut mit der Lösung klar und kann Sie daher auch empfehlen!

Passt in jede Tasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Super Alternative für unterwegs. Endlich kann die große Flasche zuhause bleiben. Preislich auch völlig in Ordnung. Habe diese Flasche hier beim stöbern enteckt und werde sie bestimmt noch einmal kaufen.

Perfekt zum Mitnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2013
Während im eigenen Bad natürlich die große Kombilösung von Lenscare steht, ist dieser kleine Bruder für Reisen und die Handtasche wirklich perfekt. Für einen einwöchigen Urlaub reicht mir die kleine Flasche und ich spare mir Platz und Gewicht im Koffer. Auch für die Handtasche wirklich geschickt, falls man mal Probleme mit den Linsen bekommt wenn man unterwegs ist. Bestelle immer gleich mehrere Flaschen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2013
Ich habe immer einige kleine Flaschen zu Hause griffbereit, ob für das Büro, auf Reisen oder sonstigen Unternehmungen. Wie der Name schon sagt, All-in-One...zum Reinigen, Nachbefeuchten etc. Perfekt!

klein aber fein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Die Lenscare All-in-one Lösung mit ihrere kleinen Größe ist perfekt. Während die große Packung im Bad steht, nehme ich diese hier mit auf Reisen. Für eine Woche Urlaub reicht mir das Mittel. Gerade im Urlaub ist mir eine All-in-on-Lösung wichtig, da ich nicht ewig im Bad stehen will. Auch für die Handtasche geeignet!

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Sehr pflegend,sehr klein und handlich für unterwegs und wirklich günstig zu erwerben.Wer unterwegs Augenpflege braucht,kommt damit wirklich wunderbar zurecht und es passt wirklich in jede Handtasche,fand ich sehr toll.

Für unterwegs einfach ideal!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2008
Ich benutze bereits Zuhause den "großen Bruder" von der Lenscare Kombi Multiaction Pocket Lösung und bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die kleinere Plastikflasche nehme ich mit auf Reisen oder wenn ich bei Freunden über Nacht zu Besuch bin. Dafür reicht die kleinere Menge ideal aus und verbraucht wenig Platz im Gepäck. Ich komme mit der Lösung mehere Tage aus und benutze diese auch zum Nachbefeuchten, wenn ich meine Kontaktlinsen längere Zeit tragen muss und diese sich bemerkbar machen. Genial ist dabei auch, dass man nicht mehr die Kontaktlinsen umständlich vor dem Einsetzen in den mitgelieferten Behälter mit dem Finger abrubbeln muss wie bei anderen Pflegesystemen für Kontaktlinsen.