Lenscare Kombilösung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Lenscare Kombilösung

Immer wieder Lenscare

Lena B. schreibt am 18.04.2023
Ich trage seit vielen Jahren Monatslinsen, im Beruf und auch in der Freizeit, und habe schon einige Pflegemittel ausprobiert. Egal ob günstige Drogerie- oder teure Optiker-Ware - irgendwie lande ich doch immer wieder bei Lenscare, wenn ich die Wahl habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach und meinen Augen geht es gut. Perfekt wäre es tatsächlich, wenn es die Reinigungsflüssigkeit zusammen mit einem Linsenbehälter als Kombipaket gäbe.

Gute Verträglichkeit

Sabrina J. schreibt am 12.02.2022
Die Kombilösung für weiche Kontaktlinsen ist super. Sie reinigt zuverlässig. Das einsetzen der Linsen ist sehr angenehm, ohne dass die Augen brennen, wie bei manch anderen Pflegelösungen. Dazu ist der Preis noch fair. Daher kann ich das Produkt sehr empfehlen.

Gutes Pflegemittel

Karin L. schreibt am 14.05.2021
Das Kontaktlinsenmittel verwende ich schon seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Es macht die Linsen schön sauber und ich habe keinerlei Augenreizungen. Insgesamt würde ich das Produkt jedem empfehlen und auch weiterhin kaufen.

Sehr zufrieden

Rita W. schreibt am 31.03.2021
Ich benutze es seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Klein aber fein

Mario P. schreibt am 25.09.2020
Ich habe mir diese 50ml Kombireinigerlösung für Unterwegs gekauft. Die Fläschchen sind schnell eingepackt und können ohne Probleme in der Hosentasche mitgenommen werden. Die Reinigungswirkung ist spitze. Einfach mit Lenscare Lösung abspülen und einlegen im Behälter. Diese Kombiflüssigkeit kann ich weiterempfehlen.

Tut, was sie soll

Hanna1111 schreibt am 09.04.2020
Die Lösung benutze ich zum Aufbewahren meiner weichen Kontaktlinsen. Die Handhabung ist denkbar einfach und die Linsen fühlen sich anschließend gut gereinigt an. Es ist auch irgendwie ein erfrischendes Gefühl, sie danach ins Auge einzusetzen.

klasse

Caroline J. schreibt am 15.08.2019
Die Kombilösung ist super geeignet, um die Linsen über Nacht zu reinigen. Man kann sie auch damit abspülen/reinigen. Die Verträglichkeit und die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt.

Reisegröße

Caroline J. schreibt am 15.08.2019
Für die Reise habe ich immer eine kleine Flasche zum Aufbewahren und Reinigen meiner Monatslinsen dabei. Gutes Produkt, gut verträglich. vielleicht etwas teuer.

Guter Allrounder

Asphaltlady schreibt am 05.03.2019
Ich war immer auf der Suche nach einem Kombipflegemittel welches nicht brennt und trotzdem hartnäckige Proteinablagerungen löst. Hier habe ich es gefunden, mein AllinOneWunder. Ich brauche keine zusätzlichen Proteintabletten und es brennt nicht in meinen Augen. Preislich ist es auch im Rahmen. Sehe zu empfehlen!

Super Produkt!

Darya S. schreibt am 09.11.2018
Ich benutze schon seit einiger Zeit die Kontaktflüssigkeit und bin super zufrieden. Meine Augen neigen oft zum Austrocknen und mit der Flüssigkeit kann ich perfekt zwischendurch direkt ins Auge ein paar Tropfen geben. Nur zu empfehlen!

eine sehr gute Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Die beste Lösung die ich bisher hatte. Verwende sie um die Linsen zu reinigen oder um die Augen zwischendurch zu benetzen. Vertrage die Lösung sehr gut

Sehr gute Flüssigkeit für Linsen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2018
Benutze dieses Produkt schon seit Jahren und bin immer noch begeistert - es reinigt sehr gut und ich habe immer das Gefühl von frischen Linsen in den Augen - das kennt mann ja auch anders wenn die Linsen schon zu ende gehen und die immer trockener un klebriger werden und die Sicht verschwommen und unklar. Ich denke mit dieser Flüssigkeit sind die Linsen sehr gut gereinigt und gepflegt und bleiben länger frisch. Ich habe in den 17 Jahren seit ich Linsen trage einiges ausprobiert aber diese Kombi Lösung finde ich am besten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Pflegemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Sehr gut verträglich. Hatte mit anderen Lösungen häufig abends trockene Augen. Jetzt kann ich wieder lange Kontaktlinsen tragen. Super Preis für gute Qualität.

sehr zu empfehlen

Jolanta K. schreibt am 01.06.2018
Für mich ist das Lenscare das beste Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen. Reinigt gründlich und ist sehr gut verträglich. Auch der Preis ist vollkommen angemessen. Ich empfehle dieses Kontaktlinsenpflegemittel sehr gerne weiter!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Bisher habe ich immer auf die Lösung aus der Drogerie zurück gegriffen. Allerdings hatte ich im Winter ständig Probleme mit den Kontaktlinsen. Mein Optiker empfahl mir die Kontaktlinsen Flüssigkeit zu ändern. Zum Glück bin ich auf dieses Produkt gestoßen! Ich bin sehr zufrieden, meine Augen sind nicht mehr gereizt und langes Tragen der Linsen ist ebenfalls kein Problem mehr. Gerne wieder!

Ist o.k.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Die Lösung ist gut. ich konnte keine Unverträglichkeit feststellen. Allerdings habe ich auch selten Probleme mit der Verträglichkeit von Linsenlösungen.

Klare Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Ich nutze die Lösung zwar erst seit einer Woche, kann sie aber uneingeschränkt empfehlen. Mit meinen trockenen Augen habe ich schon alles ausprobiert (Augentropfen, diverse Linsen etc.). Die Lösung ist genauso gut wie teurere Varianten und tut das, was sie verspricht: sie reinigt meine Linsen.

Sehr zu empfehlen

swetlana f. schreibt am 31.05.2017
Ich benutze es täglich für die Reinigung und Aufbewahrung meiner weichen Kontaktlinsen. Die Flasche reicht für sehr lange und ich hatte bisher keine Probleme damit !

Gut aber recht teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
An und für sich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, allerdings ist der Preis im Vergleich zur 360ml-Flasche recht hoch. Trotzdem greife ich gern auf dieses Produkt zurück, wenn ich verreise. Ein Fläschchen ist ausreichend für mindestens 10 Tage, wenn man damit sparsam umgeht, auch 14.