Lenscare Kombilösung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Lenscare Kombilösung

Bestes Pflegemittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2016
Für mich seit Jahren das beste Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen. Habe nie Probleme damit gehabt, reinigt super und ist sehr sehr gut verträglich. Auch der Preis ist super. Ich empfehle dieses Kontaktlinsenpflegemittel zu 100 % weiter!

Meine Nummer 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Die Kombilösung hat sich in den letzten Monaten zu meinem Favoriten entwickelt. Sie reinigt gründlich und befeuchtet sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

Beste Kombilösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Für mich definitiv die beste Kombilösung, die es gibt! Die Linsen werden sauber und rein und der Preis ist super! Vielen Dank an medpex! Absolutes Nachkaufprodukt!!!

Top

Katrin L. schreibt am 29.04.2016
Die Lösung ist gut verträglich und preiswert. Ich verwende sie schon lange Jahre. Für Zuhause die große Packung und die kleine Größe ist super für die Reise.

bewährt und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich verwende schon seit Jahren die Kombilösung von Lenscare für weiche Monatslinsen. Anwendbarkeit und Verträglichkeit sind optimal, werde diese Kombilösung sicher auch weiterhin kaufen. Ich habe zu diesem Preis kein vergleichbares Produkt gefunden.

völlig ausreichend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Die Kombilösung lässt sowohl zur Aufbewahrung der Kontaktlinsen, sowie zum abpülen nutzen. Ich nutze sie für meine Monatslinsen und alle am Tage darauf entstandenen Rückstände lösen sich über nacht.

Preislich top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Benutzen schon ewig diese Kombilösung. preislich ist sie ebenfalls top. Kommt immer mit dazu, wenn wir die 20 Euro zum kostenlosen Versand noch nicht erreicht haben.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Ich benutze das Mittel seit Jahren und bin super zufrieden! Die Linsen können morgens ohne Probleme sofort eingesetzt werden, das Mittel eignet sich auch zum nach-benetzen zwischendurch. Ich hatte auch schon teurere Lösungen probiert, aber dieses ist einfach mein absoluter Favorit! Preis/Leistung nicht zu toppen!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Trage seit vielen Jahren weiche Monatslinsen.Diese muss ich allerdings Nachts nicht rausnehmen,sondern einen Monat durchgehend tragen. Da ich sehr trockene und ab und zu juckende Augen habe, bestellte ich mir dieses Produkt zum benetzen der Augen. Es gibt keinen Unterschied zu anderen Kombilösungen Super Preis.Beim Optiker bezahle ich das 3-fache. Allerdings ist mir die Flasche zu gross,da ich nur wennig brauche und sie nach Öffnung nur gewisse Zeit haltbar ist.

Bewährt und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2015
Verwende schon seit Jahr und Tag Lenscare-Produkte, meistens diese Kombilösung für weiche Monatslinsen. Anwendbarkeit und Verträglichkeit sind optimal, werde dieser Kombilösung sicher auch weiterhin treu bleiben.