LEUKOSILK 2,5 cmx5 m
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: BSN medical GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 3,82 €
Art.-Nr. (PZN): 4593652
GTIN: 04042809026634

Gut bei sensibler Haut


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
feliflo schreibt am 10.06.2008
Leukosilk verwende ich zum Befestigen von Kompressen und Kompressionsverbänden am amputierten Unterschenkelstumpf von meiner Mutter. Das Produkt zeichnet sich duch eine sehr gute Klebekraft aus und lässt sich einfach und ohne eine Benutzung der Schere in Stücke reissen.Früher verwendete ich Leukosilk schon zum Befestigen der Schutzfolienabdeckung über meinen neugestochenen Tätowierungen. Anders als bei Klebstreiffen aus Kunstoffen hatte ich bei Leukosilk nie das Problem, dass sich bei Schweissabsonderung Ekzeme unter den Klebern bildeten.
zum Seitenanfang