LGG Kapseln
Darreichungsform: Kapseln
GTIN: 04260020520513

Für eine gesunde Darmflora

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Ich bin auf die LGG-Kapseln im Internet aufmerksam gemacht worden, als ich auf der Suche nach einem Produkt war, das zur Sanierung der Darmflora tauglich ist. Interessant für mich war dabei, dass die in den Kapseln enthaltenen lebenden Lactobazillen selten im Darm vorkommen, sich aber äußerst positiv auf das Immunsystem auswirken sollen. Ich mache die Kur bereits den zweiten Monat in Kombination mit Inulin. Zu Beginn der Kur hatte ich häufig Blähungen, die jedoch mit der Dauer der Einnahme abnehmen. Ich kann feststellen, dass sich die Verdauung bessert. Ob sich durch die Einnahme das Allgemeinbefinden bessert, kann ich zurzeit noch nicht ausmachen, da es mir körperlich bereits vor der Kur gut ging. Ich habe eigentlich nur das beruhigende Gefühl, Gutes für meinen Körper zu tun, indem ich die guten Bakterien im Darm ansiedle, die dort in der Lage sein sollen, schlechte Bakterien zu bekämpfen. Sollte ich über den Winter von grippalen Infekten verschont bleiben, wäre das für mich ein Erfolg, den ich der Einnahme der LGG Kapseln zuschreiben würde. Drüber wäre dann später zu berichten. Ich werde die Einnahme erst einmal fortführen, es kann wohl nicht schaden. Interessant für mich ist auch die Aussage, dass die Bazillen bei der Gewichtsabnahme helfen könnten. Dazu kann ich derzeit jedoch auch keine Aussage treffen. Mit einer Empfehlung halte ich mich etwas zurück, weil ich über keine ausschlaggebende Wirkung des Produktes berichten kann. Der Preis ist für mich okay.