LICENER Hennig Shampoo
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 18,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10049013

Nur 10 Minuten Einwirkzeit


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Leider hat es mein Kind und mich auch erwischt. 100ml Licener Shampoo haben für mein Kind und für mich völlig ausgereicht. Nach 10 Minuten abspülen und fertig? Ohne Nissenkamm wär das ein Problem geworden, denn ich habe bei meinem Kind nach der Behandlung noch 5 tote und trotz Shampoo! - 2 lebende Läuse ausgekämmt ! Ein Nissenkamm sollte unbedingt dabei sein, sonst geht alles von vorn los. Ich hatte meine Haare schon vor Behandlung mit Licener Shampoo mit dem Nissenkamm gründlichst ausgekämmt und als SOS - Notfallplan mit Essigwasser gewaschen. 1 Teil Essig : 2 Teile Wasser. Danach war das lästige Jucken zum Glück weg. Das ist jetzt 2 Tage her, ich kämme uns noch immer mehrmals täglich mit dem Nissenkamm - zur Vorsicht. Läuse habe ich keine mehr entdeckt und das soll auch so bleiben! Licener Shampoo ist ok, kurze Einwirkzeit.
zum Seitenanfang