Liebling des Monats - Januar 2017
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Liebling des Monats - Januar 2017

Vitalkost

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Es sättig gut , aber es schmeckt nicht , ob ich abnehme weiß ich noch nicht nehme es erst 3Tage Gute Vitamine sind enthalten,ich hoffe das ich auch abnehme und kein JoJo Effekt habe

Lecker und sättigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Wir sind von dem Produkt überzeugt und nutzen es daheim zu zweit. Die Shakes sind lecker, gut sättigend und wir bekommen alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper braucht. Sehr zu empfehlen.

Mein Liebling

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2016
Bin skeptisch an dieses Produkt herrangegangen,da ich noch nie etwas von diesem Produkt gehört hatte.Ich bin aber jetzt positiv überrascht davon.Wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält erzielt man gute Erfolge.Der Preis ist sensationell.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2016
Habe mir die billigere Variante von almased bestellt und mir persönlich schmeckt es auch etwas besser als almased,von den Inhaltsstoffen her gleich und hab schon am ersten Tag 500 Gramm abgenommen,hab schon nachbestellt prima.

Für einen guten Start ins neue Jahr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Mit dem "Liebling des Monats Januar 2016", der Medpex-Vitalkost, konnte ich gleich beginnen, meine Vorsätze für das neue Jahr (Gewicht etwas reduzieren) umzusetzen. Bestellt, erhalten und gleich probiert. Die Zubereitung ist einfach mit Wasser und Rapsöl. Ich finde gut, dass das Produkt laktosefrei und geschmacksneutral ist. Ich ersetze 2 Mahlzeiten. Der Stoffwechsel wird angeregt, man fühlt sich gesättigt und auch schon etwas leichter (nach 3 Tagen).

Bikinifigur wird im Winter gemacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2016
Das Produkt hat mich einfach überzeugt. Es hat die selbe Wirkung wie bereits andere Produkte auf dem Markt jedoch zu einem günstigeren Preis. Im Sparpack zahlt man sogar nur eine Dose und bekommt zwei. Da kann der Sommer kommen.

Sehr zu empfehlen

eaglewoman21 schreibt am 09.01.2016
Dieses Produkt von medpex schmeckt sehr gut und hat eine angenehme Konsistenz. Es hält lange satt- man hat gar kein Verlangen danach, noch viel zu naschen. Schon nach wenigen Tagen zeigten sich bei mir erste Erfolge. Ich werde dies Produkt bestimmt noch einmal bestellen. Zumal der Preis des "Lieblings" auch wirklich unschlagbar günstig ist!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Ich habe im letzten Jahr schon mal 3 kg mit der medpex Vitalkost abgenommen und konnte mich mit dem Geschmack gut anfreunden. Dieses Jahr habe ich meinen Mann endlich so weit: er hat gestern begonnen, mit diesen Drinks abzunehmen. Wir trinken zum Frühstück erst Mucofalk (Flohsamen) und dann einen Medpex-Shake, allerdings nicht mit Wasser angerührt, sondern mit fettarmer Milch. Mittags gibt's ein leichtes Mittagessen mit fettarmen Fleisch und viel Gemüse und abends wieder einen Shake. So lässt sich eine Diät aushalten und Hunger kommt da ganz bestimmt nicht auf!

Gesund abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2016
Ich habe die medpex Vitalkost schon länger im Gebrauch und kann sie nur empfehlen. Ich rühre sie mir mit einem Gemüsesaft an und Chili-Rapsöl, das schmeckt dann sogar richtig lecker. Danach bin ich dann erst mal vier Stunden satt. So komme ich mit unter 1000 Kalorien durch den Tag und kann nach den Weihnachts-Fressgelagen wieder spielend ein paar Pfunde abnehmen. Die Zutaten sind natürlich und mein Körper bekommt alles, was er benötigt - und zwar deutlich günstiger als bei den Markenprodukten.

Lecker als Start in den Tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2016
Ich benutze den Shake als ein schnelles Frühstück. Anfangs ist der Geschmack schon gewöhnungsbedürftig, aber das auch nur, wenn man mit Shakes keine Erfahrung hat. Ich mische das Pulver mit Wasser, schmeckt mir einfach besser und mit dem Shaker von medpex wird's ohne Klumpen und super cremig.