Liebling des Monats - Januar 2017
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu Liebling des Monats - Januar 2017

Wenn der kleine Hunger kommt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2017
Wenn ich mal schnell was zu Essen brauche, mache ich mir einen Shake. Eben, wenn der kleine Hunger kommt. Dieser schmeckt mir ganz gut und regt dabei auch die Verdauung an.

Geschmack unmöglich....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2017
aber ich habe es dennoch probiert und täglich eine Mahlzeit damit ersetzt. Sättigt gut. Preiswerte Alternative zu Almased, schmeckt auch genau so. Die Hose kniff nicht mehr, das war mein Ziel. Der Winterspeck ist runter. Aber in kg kann ich es nicht festmachen, da ich mir kein Ziel gesetzt hatte. Preis-Leistung war top, nun habe ich mich aber für fruchtig schmeckende Shakes entschieden und so in mein Tagesprogramm integriert. Kannte das Produkt vorher nicht. Die guten Bewertungen haben mich zum Kauf veranlasst. Bedingt empfehlenswert.

Liebling des Monats - Januar 2017

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2017
Mir schmeckt das Produkt überhaupt nicht, ich konnte den Shake nicht trinken. Nun muss ich aber dazu sagen, ich habe vorher noch nie einen Eiweiss Shake ausprobiert und weiss nicht wie die anderen Sorten schmecken.

Nicht ganz unseres

U.Hs. schreibt am 19.01.2017
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, es sättigt auch gut und erfüllt somit seinen Zweck, aber wir können uns leider mit dem Geschmack nicht anfreunden - habe gerade wieder ein anderes Produkt nach gekauft, das uns besser schmeckt!

Hilft!

Martina B. schreibt am 19.01.2017
Habe vor dem Kauf erst die Kundenmeinungen gelesen. Bin positiv überrascht über das Ergebnis. Nehme es seit 4 Wochen, allerdings mit fettarmer Milch und habe schon 3 Kilo abgenommen. Natürlich gehört auch etwas Sport und leichte Kost dazu. Kann ich empfehlen aufgrund des günstigen Preises. habe auch teure Marken ausprobiert, Wirkung war etwa gleich.

Produkt erüllt seinen Zweck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2017
Sättigungsgefühl sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Geschmack nicht besonders. Für den Inhalt von 500 g ist die Dose allerdings ein Viertel zu groß = das übliche Hersteller/Vertriebs-Spielchen (hat medpex das nötig?).

Kilos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Vielen Dank an medpex für diese tolle Neujahrsgeschenk. Damit kann man gesund abnehmen und spart dabei eine Menge Geld. Die Weihnachtskilos müssen wieder runter und damit klappt es einfach. Es sättigt extrem gut und lange und hat einen angenehmen Geschmack.

Super Angebot

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Bei dem Angebot muss man natürlich zuschlagen. Die medpex Diätkost ist sowieso schon günstig und hier bekommt man praktisch die zweite Dose geschenkt. Macht pro Dose dann 6,50 für ein mit Almased vergleichbares Produkt, mit dem ich meine Figur wieder auf Kurs kriege. Freue mich schon auf meine morgendlichen Erfolgserlebnisse auf der Waage!

perfekt für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2017
Ich benutze den medpex Diätshake schon länger und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich drei Tage durchhalte und zwei Mahlzeiten damit ersetze, sehe ich das sofort sehr deutlich auf der Waage. Ideal, um nach all den Weihnachts- und Silvestergelagen wieder auf ein vernünftiges Gewicht zu kommen! Die Zutaten sind gesund und der Preis ok.

Nicht mein Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Mich reizte der Angebotspreis beim "Liebling des Monats Januar". Das ist auch schon alles. Ich finde den Geschmack vollkommen inakzeptabel. Mir war klar, dass es nicht sonderlich gut schmecken kann, aber mir war nicht klar, dass ich es kaum runter bekommen werde. Ich hatte zuvor schon Almased probiert und finde sogar das deutlich besser. Ich greife vorerst wieder auf Gemüsesticks zurück, um abends gesättigt genug zu sein. Sind wohl auch gesunder ;-)

Schmeckt & sättigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Geht schnell und hält lange satt.Der Geschmack ist auch angenehm,als Geschmacksvariation nehme ich eine Messerspitze Zimt oder Kakaopulver dazu.Ich bin sehr zufrieden mit dem Shake und der Preis ist einmal günstig.

Geschmacksache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Das Produkt schmeckt einfach nur scheusslich und widerlich. Kein Vergleich zum ähnlichen Produkt Almased. Jetzt weiss ich auch, warum es so günstig ist. Habe es direkt vernichtet.