LIERAC Homme Anti-Rides Fluid Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 65,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10118754
GTIN: 03508240212858

tolle Haut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
beate scharein schreibt am 04.01.2014
Für meinen Freund ist das Ausehen sehr wichtig. Da er nicht mehr zwanzig ist, sondern weit darüber, musste eine passende Pflege her. Dann kam Weihnachten. Das Fest der Liebe. Erst einmal probiert und überzeugt. Seine Haut spannt jetzt nicht mehr so stark. Am Nachmittag cremt er sich manchmal noch mal ein. Was die Falten betrifft, denke ich, dass er es noch länger benutzen muss, um eine Wirkung festzustellen Alles in allem jedoch das Beste was er seit langem an sein Gesicht (außer mich natürlich)gelassen hat. Männer die ihr nicht mehr zwanzig seid unbedingt probieren. Ihr und eure Frauen werden begeistert sein.
zum Seitenanfang