LIERAC Hydragenist Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 69,80 €
Art.-Nr. (PZN): 11139095
GTIN: 03508240202316

Perfekt für meine trockene und sehr empfindliche Haut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2015
Habe die Vorgängerlinie von Lierac (Hydra-Chrono) benutzt und bin jetzt seit ca. 3 Monaten auf Hydragenist umgestiegen. Angenehmer Duft, zarte Konsistenz und hohe Verträglichkeit, was mich betrifft und meine Gesichtshaut ist ein echtes Sensibelchen! Die Creme ist reichhaltig und leicht zugleich, das heißt: Meine trockene Haut wird genährt ohne zugekleistert zu sein. Für mich (47 Jahre) gibt es nichts Besseres. Ich kombiniere es mit dem Serum aus der Linie und bin rundum versorgt.
zum Seitenanfang