LIERAC Premium reichhaltige Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 183,80 €
Art.-Nr. (PZN): 11342459
GTIN: 03508240215668

Premium??


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Durch den Lierac Adventkalender konnte ich auch diese Creme (Maxi-Probe 15ml) testen. The voluptuous Cream hat sehr reichhaltig. Sie lässt sich aber gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Die Haut scheint aufgepolstert und gut durchfeuchtet, lt. Hersteller soll die Creme 5% reine Hyaloronsäure enthalten. Wie in allen Cremes von Lierac, die ich bisher verwendet habe, enthält auch diese Creme Silikonöle, welches sicherlich auch dazu beiträgt, dass die Feuchtigkeit in der Haut bleibt. Ich habe die Creme trotzdem gut vertragen, habe sie aber nicht, wie von Lierac vorgeschlagen, in der Nacht angewendet, denn irgendwann muss die Haut auch einmal richtig durchatmen und in den Sommermonaten würde ich sie aus diesem Grund nie verwenden. Eine gravierende Faltenreduzierung konnte ich jedoch nicht erkennen, obwohl ich sie über einen Monat verwendet habe. Nachkaufen werde ich sie nicht.
zum Seitenanfang