LIERAC Prescription mattierendes Gel-Konzentrat
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Grundpreis: 100 ml 67,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2455673
GTIN: 03508240202811

Angeschwollene Hautpartien, enttäuschender Umgang mit Kunden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Das Konzentrat brennt sehr stark auf der Haut und mattiert nicht. Die Unreinheiten werden zwar geringfügig ausgetrocknet, aber dafür schuppen die betroffenen Hautstellen sehr stark. Nach längerer Benutzung fühlten sich einige Hautpartien wie "verbrannt" an. Die Haut schmerzte sehr stark, einige Hautpartien waren sogar angeschwollen. (Während der Anwendung hielt ich mich an alle Vorsichtsmaßnahmen wie z.B. keine Sonnenbäder, aggressive Peelings etc.) Ich habe mich wegen dieser sehr starken Hautreaktion direkt an Lierac gewendet, allerdings ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Das Produkt und dieser Umgang mit treuen Kunden sind sehr enttäuschend.
zum Seitenanfang