LIERAC Prescription Zwei-Phasen Konzentrat
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 99,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2455727
GTIN: 03508240202842

Ein Wundermittel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2014
Das LIERAC Prescription Zwei-Phasen Konzentrat hat mich bereits nach der 1. Anwendung überzeugt. Ich hatte vor kurzem einen starken Akneausbruch an Wangen- und Kinnbereich. Nun habe ich sehr viele rote Flecken und Narben im Gesicht. Dieses Produkt hat mich vollends überzeugt und schon nach der 1. Anwendung war mein Gesichtsbild verbessert! Es macht die Haut ebenmäßiger, vermindert Rötungen und trocknet Pickel effektiv aus. Das einzige, was mich stört, ist die Handhabung. Man soll es theoretisch nicht schütteln, um beide Phasen nicht zu vermischen. Allerdings finde ich es mit einem Wattestäbchen zu umständlich und habe das Gefühl, es geht zuviel Konzentrat verloren. Ich mische es einfach und gebe es auf ein Wattepad, was auch super funktioniert. Wenn man es täglich verwendet, ist es außerdem nicht sehr ergiebig.
zum Seitenanfang