LIERAC Prescription Zwei-Phasen Konzentrat
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 99,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2455727
GTIN: 03508240202842

Hilft wirklich!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Bei der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen Pickel habe ich dies hier gefunden und war sofort überzeugt. Es hilft bereits nach der ersten Anwendung. Die Pickel sind deutlich verkleinert oder gleich ziemlich ganz weggetrocknet. Die punktuelle Anwendungsweise finde ich OK, einziger kleiner Minuspunkt ist für mich, dass - wenn der Inhalt dem Ende entgegengeht - mehr Dünnes (1. Phase) als Dickes (2. Phase) in der Flasche ist und man es so niemals ganz aufbrauchen kann, weil einem das Dünne ohne das Dicke kaum nützt.
zum Seitenanfang