LIERAC Prescription Zwei-Phasen Konzentrat
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 99,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2455727
GTIN: 03508240202842

Top Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014
Dieses Konzentrat har mich bereits nach der ersten Anwendung überzeugt. Ich hatte starken Akneausbruch und meine Freundin hat mir dieses Produkt empfohlen, da sie selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Man trägt es punktuell auf die Pickeln auf und sie reifen über die Nacht ganz schnell oder wenn es nur kleine Unreinheiten waren, dann trocknen sie aus. Ich habe es täglich benutzt und es reicht ungefähr für 2 Monate aus. Ich bin von diesem Produkt überzeugt und werde es jedem weiterempfehlen.
zum Seitenanfang