LINDESA Hand- und Hautschutzcreme
Art.-Nr. (PZN): 4531958

Meinung u. Testbericht zu LINDESA Hand- und Hautschutzcreme

zieht schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Lindesa Handcreme habe ich im Krankenhaus auf der Intensivstation kennengelernt. Durch das viele Desinfektionsmittel sind meine Hände sehr rissig und aufgesprungen gewesen. Nach Lindesa wurden meine Hände sehr bald wieder schön. Sie zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

DIE ALLERBESTE HANDCREME

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2011
Habe Lindesa Handcreme täglich bei der Arbeit benutzt, wurde vom Arbeitgeber gestellt. Da ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe, kaufe ich sie mir nun selber . Keine andere zieht so schnell ein und hält die Hände dauerhaft geschmeidig. Hab ein paar andere Handcremen getestet - nichts ist vergleichbar gut.

Spröde Haut ade!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2008
Ich benutze Lindesa nicht nur für meine Hände sondern sie ist auch ganz toll geeignet für die Vorderfüße. Hatte immer eine sehr rauhe Haut und nachdem ich Lindesa benutzt habe ist sie ganz weich und dieses Gefühl hält stundenlang. Nur weiterzuempfehlen.

zieht sehr schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2008
ich leide sehr schnell an trockenen Händen. Ich habe die Creme im Rettungsdienst kennengelernt. Sie zieht sehr schnell ein und schützt die Haut zuverlässig vor dem Austrocknen.

Lindesa Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2008
Während einer Messe empfohlen bekommen. Angenehm riechend und schnell einziehend. Einfach super und seitdem unverzichtbar. In unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken, wird von allen benutzt, auch von der "Hausfrau".

Lindese einfach unschlagbar!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2008
Arbeite in der gastronomie,und habe ständig mit wasser zu tun,und daher sehr raue hände. Habe schon viele crems probiert,nur lindesa hat geholfen. Auftragen und sie zieht sofort ein und nix klebt danach. Und der preiß ist unschlagbar.

Tagtäglich? Unverzichtbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Für die tagtägliche Pflege unverzichtbar. Seit Jahren gleichbleibende Wirkung und keine Unverträglichkeiten; zieht sehr schnell ein, was im Haushalt und Beruf sehr wichtig ist. Wer hat schon gern schmierige Hände, wenn man etwas anfaßt. Kaum eine andere Handcreme ist so angenehm.

Allergien haben keine Chance mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2007
Seit einigen Jahren habe ich Problemen mit einem leichten Ausschlag im Gesicht und an den Händen. Kein Hautarzt konnte mir helfen, keine Cortison-Créme die lästigen Flecken verschwinden lassen. Doch seit dem ich dieses Produkt benutze habe ich keinerlei Probleme mehr. Also nicht nur als Handcréme geeignet.

Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2007
Die Lindesa Handcreme schützt als einziges Produkt zuverlässig vor ausgetrockneten, rissigen Handinnenflächen. Andere Salben konnten mir nicht helfen - seit Lindesa haben meine allergischen Hautprobleme keine Chancen mehr

Super Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2007
Ich habe die Handcreme erstmals auf meiner alten Arbeitsstelle benutzt und war sofort begeistert. Nach langem suchen habe ich sie endlich hier gefunden. Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein grifffestes Gefühl auf der Haut. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich sei süchtig nach dieser Creme. Super