LINDESA Hautschutzcreme leicht fettend
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Asid Bonz GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 4,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1281030
GTIN: 04260284970079

Beugt Hautrissen vor!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2010
Diese Creme ist wirklich super! Eine sehr gute Bekannte von mir, eine ältere Dame mit Diabetes Typ 2, schwört auf diese Salbe: Seit sie sich Beine und Füße damit eincremt, hat sie festgestellt, dass diese dadurch viel weniger rauh und rissig sind. Da ich selbst oft sehr rauhe Hände und eine empfindliche Haut habe, habe ich nun auch einmal die LINDESA Hautschutzcreme ausprobiert. Und tatsächlich tut die Creme meinen Händen sehr gut! Hinzu kommt, dass sie schneller einzieht und günstiger ist als viele andere Handcremes. Fazit: Gute Creme, egal ob für Hände oder Füße!
zum Seitenanfang